Jennifer Martin Wiesn-Playmate 2009 im aktuellen Playboy

Erschienen am 10.9.2009

Jennifer Martin Wiesn-Playmate 2009 im aktuellen Playboy: Jennifer Martin ist das Wiesn-Playmate 2009, die 19-jährige aus Hildesheim gewann das Casting bei RTL im Mittagsmagazin Punkt12 und ist damit in der aktuellen Ausgabe des Playboy, im Kiosk ab 10.09.2009, zu sehen. Also nicht, dass ich etwas gegen Jennifer Martin habe, aber ich bin der Meinung, dass es schon bessere Oktoberfest-Playmates gab. Ich werde euch trotzdem einige Bilder vorstellen, die sicherlich auch zum Download im Internet zu finden sind.

Fangen wir also mit einigen Bildern an, die ganze Fotostrecke gibt es entweder bei Playboy.de oder am Kiosk in der Oktober-Ausgabe des Männermagazins.

Preview Jennifer Martin Wiesn-Playmate 2009:

Wie ich bereits erwähnt habe, gefallen mir die Bilder nicht sonderlich, aber das ist sicher auch Geschmackssache. Geschossen wurden die Fotos übrigens von Sascha Hochstetter einem recht bekannt Playboy-Fotografen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie und wann man Jennifer Martin auf dem Oktoberfest sehen wird, weiß ich nicht. Sie wird aber garantiert den ein oder anderen Auftritt haben.

» Abgelegt in Promi-News

Kommentare

Eine Antwort zu “Jennifer Martin Wiesn-Playmate 2009 im aktuellen Playboy”

  1. joe am 28.12.2009 23:07

    Ich find die Frau wunderschön und eine tolle Ausstrahlung hat sie… wow…
    Da lacht man gleich mit wenn man die Bilder vom Casting sieht^^

Hinterlasse einen Kommentar