Borussia Dortmund (BVB) FC Bayern München Live-Stream oder live bei Sky

Erschienen am 12.9.2009

Borussia Dortmund (BVB) FC Bayern München Live-Stream oder live bei Sky: Heute (12.09.2009) kommt es in Dortmund zu einem wahren Klassiker des Bundesliga. Der BVB trifft auf den FC Bayern München. Spiele zwischen diesen beiden Mannschaften garantieren eigentlich immer intensive Zweikämpfe, Tore und Hochspannung. Bei Dortmund dürfte Nelson Valdez hoch motiviert sein, nachdem er unter der Woche mit seinem Tor gegen Argentinien den WM-Träumen der Gauchos einen schweren Schlag versetzte. Bei den Bayern macht man hingegen um die Aufstellung ein großes Geheimnis, man will sich bislang nicht äußern, ob die beiden Stars Franck Ribery und Arjen Robben von Beginn an spielen werden. Zu sehen gibt es das Spiel Borussia Dortmund (BVB) FC Bayern München entweder via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder im Pay-TV bei Sky. Im Free-TV muss man hingegen auf die Sportschau um 18.30 Uhr in der ARD warten.

Ich würde meinen, dass die Bayern in diesem Spiel favorisiert sind, da ich einfach mal davon ausgehe, dass das Team sich jetzt langsam findet und zur alten Dominanz zurückkehrt. Ich würde mich aber für die Bundesliga auch über das Gegenteil freuen. Jedenfalls könnte die heutige Begegnung sowohl für Dortmund als auch für Bayern ein Schlüsselspiel werden. Es gilt Trends für diese Saison zu setzen. Wie bereits erwähnt, gibt es die Partie Borussia Dortmund (BVB) FC Bayern München via Live-Stream im Internet (semi-legal) und im TV bei Sky zu sehen.

An diese Stelle bleibt mir nur noch allen Sehenden viel Spaß zu wünschen, egal ob man die Partie Dortmund Bayern online via Live-Stream oder im TV bei Sky verfolgt. Videos der Partie werden sicherlich in den nächsten Tagen verfügbar sein.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar