Hamburger SV VfB Stuttgart Live-Stream oder live bei Sky

Erschienen am 12.9.2009

Hamburger SV (HSV) VfB Stuttgart Live-Stream oder live bei Sky: Das dritte Topspiel des 5.Bundesliga Spieltages am 12.09.2009 ist die Begegnung zwischen dem HSV und dem VfB Stuttgart. Der Hamburger Sv hat als Tabellenführer einen sehr guten Start in die Saison erwischt, muss heute Abend aber auf seinen Toptorjäger Paulo Guerrero verzichten. Der Peruaner zog sich beim Länderspiel einen Kreuzbandriss zu und wird mehrere Monate ausfallen. Die Spieler des VfB sind soweit alle Fit, die Frage wird nur sein, ob sich das Team nach durchwachsenem Saisonstart endlich eingespielt hat. Zu sehen gibt es die Partie Hamburger SV VfB Stuttgart entweder via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software im Internet möglich) oder im Pay-TV bei Sky. Free-TV Nutzer müssen bis heute Abend warten, dann können sie die Partie in einer Zusammenfassung bei den 3.Programmen ansehen.

Trotz der Verletzungssorgen ist der HSV im Spiel gegen den VfB Favorit, da die Mannschaft von Bruno Labbadia vor allem zu Hause überzeugen konnte. Stimmt die Einstellung bei den Hamburgern verlassen sie heute Abend als Sieger den Platz, unterschätzen sollte man den VfB Stuttgart allerdings nicht. Der VfB kann in guter Verfassung prinzipiell jeden Bundesliga-Verein schlagen. Die Schwaben waren zuletzt nur immer noch nicht bei Normalform, das könnte sich aber ganz schnell ändern. Wie bereits erwähnt gibt es das Spiel Hamburger SV VfB Stuttgart entweder via Live-Stream im Internet oder aber im Pay-TV bei Sky zu sehen. Der Anstoß erfolgt 18.30 Uhr am 12.09.2009.

Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß, egal, ob man die Partie Hamburger SV VfB Stuttgart nun via Live-Stream im Internet oder im TV bei Sky verfolgt. In den nächsten Tagen werden sicherlich auch einige Videos und Bilder des Spiels im internet zu finden sein.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar