Kategorie | Tratsch

Tags | , , ,

UFO suchend in China gesichetet – Video

Geposted am 12.September 2009 von Bulmis

UFO suchend in China gesichetet – Video: Weiter gehts mit den fröhlichen UFO- und Alien-Geschichten. Diesesmal sind die kleinen grünen Menschen mit ihren Raumschiffen angeblich in China gesichtet worden. Bei einer Sonnenfinsternis entdeckten besorgte Anwohner ein leuchtendes Objeht am Himmel, das sie für ein von Aliens gesteuertes UFO hielten. Auf die Idee, dass es sich bei diesem Objekt um einen Stern gehandelt haben, könnte, kam man natürlich nicht. Es würde sich ja auch nicht für eine Geschichte bei bild.de lohnen. “Chinesen entdecken Stern bei Sonnenfinsternis” – geht ja auch nicht!

Jedenfalls soll dieses UFO, von dem ich auch noch ein Video präsentieren werde, auf der Sucher nach seinen kleinen Alien-Freunden gewesen sein. In China kursiert nämlich seit Jahren eine Geschichte, die da besagt, dass vor 12.000 Jahren ein UFO in den “Gebirgen Zentralchinas” (China ist ja klein, kann quasi jeder finden diesen Ort) abgestürzt ist. Archäologen entdeckten angeblich auch Gräber mit seltsamen 1,20 Meter großen Leichen.

Natürlich ist diese Story keineswegs bestätigt oder wissentschaftlich nachgeprüft. Für Fantastereien eignet sie sich aber trotzdem. Deshalb sind Videos, wie das folgenden, auch keine Seltenheit.

Video – UFO über China entdeckt

Mysteriös! Aiman Abdallah ist bereits unterwegs. Aber lassen wir das. Ich kann mir diese seltsamen Lichtpunkte auch nicht richtig erklären, gehe aber nach wie vor davon aus, dass es nicht um UFOs handelt. Wer mehr über die Geschichte mit dem abgestürzten Alienschiff in China wissen will, sollte sich vielleicht mal dieses Buch zu Gemüte führen.

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.