VfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen Live-Stream oder live bei Sky

Erschienen am 12.9.2009

VfL Wolfsburg Bayern 04 Leverkusen Live-Stream oder live bei Sky: Eine weitere hochinteressantes Partie am 12.09.2009 ist die Begegnung zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen. Dabei könnten die Vorzeichen nicht unterschiedlicher sein. Der VfL geriet mit zuletzt zwei Niederlagen in Folge ein wenig in Schieflage, während für Leverkusen der Saisonstart kaum besser hätte laufen können. Trotzdem sollte man Wolfsburg mit seiner individuellen Klasse nicht unterschätzen. Deshalb kann ich in diesem Spiel auch keinen wirklichen Favoriten ausmachen. Es wird also auf die oft beschworenen Tagesform ankommen. Zu sehen gibt es das Spiel VfL Wolfsburg Bayer Leverkusen entweder im Video-Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software im Internet möglich) oder aber im TV bei Sky.

Bei Bayer 04 bin ich vor allem auf Stefan Kiesling gespannt, wie er sich nach der Nichtberücksichtigung durch Joachim Löw verkauft. Ich denke aber, dass er mittlerweile so gefestigt ist, dass er auch heute treffen kann. Anstoß für das Spiel VfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen ist am 12.09.2009 um 15.30 Uhr. Ich persönlich gehe aber davon aus, dass wir ein Unentschieden sehen werden. Bei dem großen Offensiv-Potential beider Teams ist aber von einem torreichen Unentschieden auszugehen. Wie bereits erwähnt, gibt es die Bundesliga-Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen via Live-Stream im Internet oder im Pay-Tv bei Sky zu sehen. Wofür man sich entscheidet hängt zum einen vom Geldbeutel und zum anderen von der gewünschten Qualität der Übertragung ab.

Ich hoffe jedenfalls auf ein gutes Spiel, in dem sich beide Mannschaften gut aus der Affäre ziehen. Videos der Partie wird es sicherlich in den nächsten Tagen zum Beispiel bei bild.de zu sehen geben. Den Fans wünsche ich viel Spaß, egal, ob man VfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen nun via Live-Stream im Internet oder bei Sky verfolgt.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar