1.FC Köln FC Schalke 04 Live-Stream oder live bei Sky

Erschienen am 13.9.2009

1.FC Köln FC Schalke 04 Live-Stream oder live bei Sky: Das Spitzenspiel am heutigen Sonntag (13.09.2009) bestreiten der 1.FC Köln und der FC Schalke 04. Die Situation könnte vor diesem Spiel kaum unterschiedlicher sein. Der FC Schalke 04 startete gut in die Saison auch, wenn es am letzten Spieltag die erste Niederlage setzte. Der 1.FC Köln hingegen startete schlecht in die Saison und ist zur Zeit Tabellenletzter und steht schon fast mit dem Rücken zur Wand. Gegen Schalke muss heute eigentlich unbedingt ein Sieg her, wenn man in Köln nicht die ganze Saison mit dem Abstieg zu tun haben möchte. Zu sehen gibt es das Spiel 1.FC Köln Schalke 04 via Live-Stream Im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder im Pay-TV bei Sky. Der Anstoß erfolgt am 13.09.2009 um 17.30 Uhr.

In Köln stellt man sich allmählich die Frage, ob Lukas Podolski wirklich der Retter sein kann, für den man ihn gerne hält. Für mich stellt sich diese Frage nicht. Die Kölner müssen endlich mit ihren internationalen Träumen aufräumen. In dieser Saison muss das Ziel Klassenerhalt lauten. Bei Schalke bin ich mir noch nicht so sicher, wohin es diese Saison geht. Felix Magath hat es geschafft die Mannschaft wieder auf die Erfolgsspur zu stellen, dennoch verspüre ich keinen kompletten Kurswechsel. Dazu kommen noch die Gerüchte um die finanzielle Lage auf Schalke, die auch nicht gerade zu einem guten Umfeld beitragen. Dennoch glaube ich, dass der FC Schalke heute Abend gegen Köln als Sieger vom Platz geht. Wie ich weiter oben bereits erwähnt habe, gibt es das Spiel 1.FC Köln gegen FC Schalke 04 via Live-Stream im Internet oder aber im TV bei Sky zu sehen. Ein besonders gutes Fußballspiel kann man, meiner Meinung nach, nicht erwarten.

Ich wünsche dennoch allen Fans viel Spaß, egal, ob man die Partie 1.FC Köln gegen den FC Schalke 04 online im Live-Stream oder im TV bei Sky verfolgt.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar