Blog-Hosting von All-Inkl.com – Die Ruhe nach dem Sturm

Erschienen am 14.9.2009

Blog-Hosting von All-Inkl.com – Die Ruhe nach dem Sturm So, heute Morgen ist es doch schon wieder ein wenig ruhiger auf dem Blog. Zeit also ein kleines Résumé des gestrigen Abends zu ziehen. Gestern so gegen 10 hatte ich einen Artikel über das TV-Duell und die Möglichkeit dieses im Netz zu verfolgen geschrieben. Anfangs rechnete ich noch nicht mit dem, was da noch kommen sollte. Der Post schoss entgegen meiner Erwartungen bei Google auf Top-Positionen zu relevanten Key-Words. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich schon böses und bekam es mit der Angst zu tun, dass dieser Artikel evtl. meinen Server zum Absturz bringen könnte.

Daraufhin setzte ich mich zum ersten mal mit dem Support von All-Inkl.com in Verbindung, um schon mal eine vorsichtige Vorwarnung abzugeben. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon um die 50 User auf meinem Blog. Gegen Abend sollte dann die Spitze des Traffic-Berges kommen. In der Spitze hatte ich 1900 Menschen auf dem Blog, was den Server an den absoluten Rand der Auslastung brachte und dennoch ist er nicht abgestürzt. In diesen bangen Minuten stand ich in ständigem Kontakt mit dem Support von All-Inkl.com dem ich hiermit nochmal meinen Dank aussprechen möchte.

Ich kann jedem unentschlossenen All-Inkl.com wirklich nur empfehlen, einen besseren Hoster gibt es für mich nicht. Ich bin nach meinen jetzigen Erfahrung wirklich mehr als zufrieden. Blog-Hosting bei All-Inkl.com kann ich wirklich jedem empfehlen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

2 Antworten zu “Blog-Hosting von All-Inkl.com – Die Ruhe nach dem Sturm”

  1. Steffen am 21.11.2009 22:50

    Hallo Oliver,

    klingt wirklich gut! Welches Webhosting-Paket bei all-inkl hast du denn? Gruss Steffen

  2. Bulmis am 22.11.2009 18:34

    Hi Steffen,

    ich nutze das Privat-Plus-Paket.

Hinterlasse einen Kommentar