Video – David Beckham Ausraster, Würge-Attacke auf Daniel Hernandez

Erschienen am 14.9.2009

Video – David Beckham Ausraster, Würge-Attacke auf Daniel Hernandez: Ich habe jetzt mal noch etwas aus dem Kuriositäten-Schrank, deshalb kurios, weil ich gar nicht wusste, dass ein so alter Mann wie David Beckham noch soviel Kraft in den Händen hat. Daniel Hernandez sollte darüber mittlerweile bestens bescheid wissen. Es geschah im Spiel von Beckhams LA Galaxy gegen den FC Dallas, beim Stand von 6:3 bildete sich aus mir unerfindlichen Gründen ein Rudel an dem auch David Beckham teilhaben wollte. Kurzer Hand packte er sich Daniel Hernandez und würgte ihn mal so richtg, wahrscheinlich, weil erwiesen ist, dass akuter Sauerstoffmangel einen Menschen zugänglicher macht. Da im US-Fußball mitlerweile auch Kameras Einzug gehalten haben, gibt es die Szenen natürlich auf Video.

Video – David Beckham würgt Daniel Hernandez

Ich bin mir sicher, dass es diesen Clip auch als Download im Internet zu finden gibt, wenn man David Beckham wirklich würgend auf dem eigenen PC haben möchte. Eine Karte kassierte der exzentrische Engländer für diese Tätlichkeit übrigens nicht. Es ist aber damit zu rechenen, dass David Beckham für seinen Würge-Ausraster nachträglich noch das ein oder andere Spiel von der Bank beobachten muss.

So vorzüglich man sich über David Beckham lustig machen kann, das Video zeigt zumindest, dass in ‘Becks’ noch ein Feuer brennt, auch wenn die Füße es nicht mehr wirklich bringen und so schlimm war die Attacke nun auch wirklich nicht. David Beckham ist ab sofort übrigens unter dem Namen der Würger von LA bekannt. (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar