Maccabi Haifa FC Bayern München Live-Stream oder live bei Sky

Erschienen am 15.9.2009

Maccabi Haifa FC Bayern München Live-Stream oder live bei Sky: Heute (15.09.2009) wird es für den FC Bayern München mit einem Auswärtsspiel bei Maccabi Haifa in Israel ernst in der Champions League. Dabei sind die Bayern natürlich hoher Favorit und alles andere als ein Sieg dürfte in München wieder für etwas mehr Unruhe sorgen. Trotzdem darf nicht der Fehler gemacht werden die Heimmannschaft zu unterschätzen, das Team steht nicht umsonst in der Champions League. Aus München gibt es aber von ganz andere Stelle gute Nachrichten, Franck Ribery hat den Bayern-Verantwortlichen eine Vertragsverlängerung über das Jahr 2011 in Aussicht gestellt, wenn die Bedingungen stimmen. Das dürfte Uli Hoeneß sicherlich wie Butter runter gehen. Zu sehen gibt es das Spiel Maccabi Haifa FC Bayern München via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software) oder aber im Pay-TV bei Sky. Im Free-TV wird man leider auf die Partie verzichten müssen, genauso wie es mit Sicherheit kann lizensierten Stream geben wird.

Der FC Bayern wird heute Abend möglicherweise mit folgender Aufstellung und im 4-3-3-System gegen Maccabi Haifa auflaufen.

  • Butt – Lahm, van Buyten, Badstuber, Pranjic – Timoschtschuk, Altintop, Schweinsteiger – Robben, Gomez, Ribery

Zur Zeit dürfte das wohl die beste Aufstellung sein, die die Bayern zu bieten haben. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen mit welcher Elf  Haifa das Spiel beginnen wird, wenn jemand diesbezüglich Informationen hat, wird er gebeten diese in den Kommentaren zu posten. Ich persönlich erwarte einen deutlichen Sieg des FC Bayern München, 4:0 oder sogar 5:0. In der Form in der sich das Team von Louis van Gaal derzeit zu befinden scheint, sollte das durchaus machbar sein. Wie bereits erwähnt, gibt es das Spiel nicht im Free-TV zu sehen, man ist also gezwungen für die Begegnung FC Bayern München Maccabi Haifa auf einen Live-Stream im Internet oder den Pay-TV-Sender Sky zurückzugreifen. Der Anpfiff erfolgt am 15.09.2009 um 20.45 Uhr, wie in der Champions League üblich.

Ich wünsche dennoch allen Fans viel Spaß, egal, ob man die Partie Maccabi Haifa FC Bayern nun online via Live-Stream oder im TV bei Sky verfolgt. ich bin mir ebenfalls recht sicher, dass in den kommenden Tagen auch Videos der Partie im Internet auftauchen werden.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

2 Antworten zu “Maccabi Haifa FC Bayern München Live-Stream oder live bei Sky”

  1. Casterix am 15.09.2009 18:19

    So spielt Haifa höchstwahrscheinlich:
    Davidovitch – Meshumar, Teixeira, Keinan, Masilela – Boccoli, Kayal – Katan, Golasa – Ghadir, Dvalishvili

  2. Bulmis am 15.09.2009 19:30

    @ Casterix – Danke für die Info!

Hinterlasse einen Kommentar