Kategorie | Tratsch

Mesut Özil und Anna Maria Lagerblom – Sarah Connor Schwester und Fußballer ein Paar

Geposted am 16.September 2009 von Bulmis

Mesut Özil und Anna Maria Lagerblom – Sarah Connor Schwester und Fußballer ein Paar: Manch einer sieht ihn schon als neuen Deutschen Fußballhelden. Jetzt hat auch die Boulevard-Presse (bild.de) den Werder-Star für sich entdeckt. In mehreren Online-Ausgaben einschlägig bekannter Zeitungen war heute zu lesen, dass Mesut Özil und Anna Maria Lagerblom, die Schwester von Sarah Connor, ein Paar sind und das schon seit 4 Monaten. Eigentlich komisch, dass sich die Presse erst jetzt auf die Story stürzt.

Wenn man sich die Sachlage aber etwas genauer anschaut ist es doch nicht mehr so komisch. Mesut Özil hat in dieser Saison einen Leistungssprung erlebt und Diego damit in Bremen schon fast vergessen lassen. Mit seinen Leistungen gerät er natürlich ins Licht der Öffentlichkeit und wir dementsprechend verwendet. Nachrichten über eine Beziehung machen sich da natürlich besonders gut.

Er wird sich einfach daran gewöhnen müsse, von jetzt an im Fokus zu stehen, auch wenn das für einen 20-jährigen ziemlich hart sein kann. Wie gut, dass Anna Maria Lagerblom bereits 27 ist und schon einmal verheiratet (Pekka Lagerblom seit 2005) war und sich Anfang 2009 von ihrem Mann trennte, zurück nach Bremen zog und Mesut Özil kennen und lieben lernte.

Eigentlich ist es mir aber egal mit wem Mesut Özil zusammen ist, solange er weiter seine Leistungen auf dem Platz bringt. Wie wir alle wissen, spielt ein glücklicher Fußballer auch besser, deshalb hoffe ich, dass seine Beziehung zu Anna Maria Lagerblom noch sehr lange anhält. Gemeinsame Bilder von Mesut Özil und Anna Maria Lagerblom werden sicherlich in den nächsten Tagen im Internet auftauchen. Trotzdem würde mich noch interessieren, was Sarah Connor wohl zur neuen Beziehung ihrer kleineren Schwester Anna Maria sagt?

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.