VfB Stuttgart Glasgow Rangers FC Live-Stream oder live bei Sat1

Erschienen am 16.9.2009

VfB Stuttgart Glasgow Rangers FC Live-Stream oder live bei Sat1: Auch heute (16.09.2009) muss eine Deutsche Mannschaft in der Champions League antreten. Der VfB Stuttgart trifft auf die Glasgow Rangers und steht nach dem durchwachsenen Saisonstart unter Zugzwang. Das in Stuttgart nicht alles nach Plan läuft zeigt auch, dass noch nicht alle Karten für das Spiel vergriffen sind. Die neuen Stars konnten noch nicht richtig überzeugen und das macht dem VfB ungemein Probleme. Dennoch ist man bei den Schwaben zuversichtlich, dass man Glasgow heute schlagen kann. Zu sehen gibt es das Spiel VfB Stuttgart Glasgow Rangers FC via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder live im Free-TV bei Sat1. Natürlich überträgt auch der Pay-TV-Sender Sky das Spiel.

Ich persönlich glaube in dieser Saison nicht richtig an den VfB Stuttgart, im Vergleich zu anderen Top-Teams der Bundesliga hat sich das Team im Sommer nur unzureichend verstärkt. Dazu kommt, dass mit den Glasgow Rangers heute eine Mannschaft zu den Schwaben, gegen die sich Deutsche Mannschaften traditionell schwer tun. Deshalb erwarte ich heute auch keinen Sieg des VfB, lasse mich aber gerne überraschen. Wie bereits erwähnt, gibt es das Spiel Stuttgart Glasgow via Live-Stream im Internet oder im TV bei Sat1 zu sehen. Dabei darf der TV-Sender aber keinen eigenen Stream anbieten, man ist also auf einen der zahlreichen mehr oder weniger legalen Angebote angewiesen. Der Anstoß erfolgt am 16.09.2009 um 20.45 Uhr. Sat1 wird ab 20.15 Uhr berichten

Ich wünsche jedenfalls jedem Fan des VfB viel Spaß, egal, ob man die Partie VfB Stuttgart gegen Glasgow Rangers FC online via Live-Stream oder live im TV bei Sat1 verfolgt. Ausschnitte aus dem Spiel werden in den kommenden Tagen sicherlich als Video verfügbar sein.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar