Hertha BSC Berlin FK Ventspils Live-Stream Europa League

Erschienen am 17.9.2009

Hertha BSC Berlin FK Ventspils Live-Stream Europa League: Hertha BSC Berlin trifft heute (17.09.2009) in der Europa League auf den lettischen Vertreter FK Ventspils und ist in diesem Spiel trotz des schlechten Saisonstarts hoher Favorit. Dabei liegen große Hoffnungen auf den kolumbianischen Neuzugang Adrian Ramos, der heute Abend sein Saisondebut in der Startelf feiern könnte. Die Letten haben sich hingegen eher selber geschwächt indem mehrere Spieler vor der Partie wegen internen Querelen suspendiert wurden. Zu sehen gibt es das Spiel Hertha BSC Berlin FK Ventspils via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software) im Internet aber leider nicht im Free-TV.

Ich persönlich erwarte einen deutlichen Sieg der Berliner, da Ventspils kein Gegner in europäischem Maßstab ist. Außerdem spielt man heute in Berlin. Sollte man heute jedoch nicht gewinnen, wird es schwer sich in der Gruppe durchzusetzen, da die Letten sicherlich der schwächste Gegner in der Gruppe sind. Wie bereits erwähnt, gibt es das Spiel Hertha BSC Berlin FK Ventspils via Live-Stream im Internet zu sehen. Angestoßen wird um 19.00 Uhr am 17.09.2007.

Ich wünsche jedefalls allen Fans viel Spaß mit der Partie Hertha BSC Berlin FK Ventspils, die man leider nur online via Live-Stream verfolgen kann. Sicherlich werden in den nächsten Tagen Videos des Spiels im Internet auftauchen.

Update: Eben entdeckt, unter http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/video/el-live-player.html gibt es einen Stream in sehr guter Qualität.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar