Kategorie | Musik

Rammstein Pussy Video jemals auf YouTube?

Geposted am 17.September 2009 von Bulmis

Rammstein Pussy Video jemals auf YouTube?: We der ein oder andere sicherlich schon bemerkt hat, hat die Band Rammstein gestern sein Video zur neuen Single Pussy vorgestellt. Wie vielleicht der ein oder andere auch bemerkt hat, ist dieses Video ziemlich harter Stoff. Man sieht nicht nur nackte Haut sondern auch die dazu passenden Handlungen. Es steht außer Frage, dass Rammstein, wie damals bei “Mein Teil”, mit diesem grenzwertigen Video Aufmerksamkeit für das anstehende Album erzeugen will. Das dürfte sicherlich auch gelungen sein, da bereits einige große Zeitungen Bild etc. über das Pussy-Video berichteten.

Der Clip zur neuen Rammstein Single ist so derb, dass er nur in einem Erotikportal unzensiert veröffentlicht wurde. Bei YouTube ist er hingegen noch nicht zu finden und wird es vermutlich auch nicht so schnell sein. Das ist aber auch verständlich, da das Video alles andere als Jugendfrei ist, zumindest am Ende.

Video – Rammstein Pussy

Clips von dieser und andere entschärfter Art sind reihenweise in diversen Portalen zu finden. Fragt sich nur, ob einen Band heut zu Tage wirklich noch ohne das Netz überleben kann? Zumindest dürfte die Verbreitungsgeschwindigkeit der Single bzw. des Videos wesentlich geringer sein. Ich persönlich halte es dennoch für einen geschickten Schachzug, ohne einen derben “Rammstein-typischen” Clip wäre es nicht möglich, soviel mediale Aufmerksamkeit für den Song zu bekommen.

Mal so nebenbei bemerkt: Der Titel ist wirklich gut und macht Lust aufs neue Rammstein Album Liebe Ist für Alle Da, das am 16.10.2009 erscheint. Die Single Pussy zum beschriebenen Video ist schon ab 18.09.2009 zu haben.

Allen Medienwächtern sei an dieser Stelle gesagt, dass man genau auf diese Weise Marketing machen sollte und je mehr ihr euch darüber in der Öffentlichkeit beschwert und jammert, desto mehr Menschen werden den Clip sehen wollen.

Weitere Infos zum Thema gibt es beim Tutsi und im Meinungsblog.

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.