SK Rapid Wien Hamburger SV Live-Stream oder live bei Sat1

Erschienen am 17.9.2009

SK Rapid Wien Hamburger SV (HSV) Live-Stream oder live bei Sat1: Der HSV muss heute (17.09.2009) zum ersten mal in der neu geschaffenen Europa League bei Rapid Wien antreten. Dabei wird es für Hamburg auch ein Abstecher in seinen eigene Vergangenheit. Das Spiel gegen den SK Rapid Wien findet nämlich in dem nach dem fast schon legendären HSV-Coach benannten Ernst-Happel-Stadion statt. Trotzdem sollte für Hamburg heute Abend ein Sieg durchaus im Bereich des möglichen liegen. Wie ist zwar ein großer Name, aber in der jüngeren Vergangenheit hat die Mannschaft von Peter Pacult (zuletzt 1860 München und Dynamo Dresden) nichts Großes mehr erreicht. Zu sehen gibt es das Spiel SK Rapid Wien Hamburger SV via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software) im Internet oder im Free-TV bei Sat1.

Trotzdem darf der HSV Rapid nicht unterschätzen. Die Wiener schalteten in der Play-of-Runde mit Aston Villa ein gestandenes britisches Team ausgeschaltet. Favorit ist man in Hamburg trotzdem und will man in der Europa League weit kommen, ist dieser auch zwingend notwendig. Jedoch können die positiven sportlichen Perspektiven nicht über die Probleme im Umfeld hinwegtäuschen. Man hat immer noch keinen Sportdirektor gefunden und es steht in den Sternen, ob das im der Hinrunde noch gelingt. Wie bereits erwähnt, gibt es das Spiel SK Rapid Wien Hamburger SV via Live-Stream im Internet oder live im TV bei Sat1 zu sehen. Der Anstoß erfolgt am 17.09.2009 um 19.00 Uhr. Wahrscheinlich bietet Sat1 einen eigenen Stream an.

Ausschnitte der Partie werden sicher in den kommenden Tagen als Video im Internet auftauchen. Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß, egal, ob man die Partie Rapid Wien HSV online via Live-Stream oder im TV bei Sat1 verfolgt.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar