Kategorie | Tratsch

Alien in Cerro Azul Panama – Monster vom Strand

Geposted am 18.September 2009 von Bulmis

Alien in Cerro Azul Panama – Monster vom Strand: Juhu, es ist wieder so weit. Dieses mal wurde ein vermeintliches Alien in Panama am Strand von Cerro Azul gefunden. Die Jugendlichen, die das Wesen, nach eigenen Angaben, so lange mit Steinen bewarfen, bis es tot umfiel, beschrieben es als ein nacktes menschenähnliches Wesen mit Fell nur am Bauch. Fällt euch was auf? Strand, nackt, Fell nur am Bauch, das Alien von Cerro Azul in Panama muss ein Engländer sein. Naja, die Bilder des Monsters von Cerro Azul zeigen deutlich, dass das Wesen doch kein Engländer ist. Aber meine erste Vermutung lag durchaus nahe oder?

Biologen vermuten, dass es sich bei dem vermeintlichen außerirdischen auf den Fotos um eine Faultier, dass durch einen Gendeffekt sein Fell verloren hat, handelt. Schade bild.de doch kein Alien in Panama, nächste Woche könnt ihr ja einen neuen Versuch starten. Wobei ich zugeben muss, dass das Monster von Cerro Azul, wie es in örtlichen Medien genannt wird, so ziemlich das hässlichste vermeintliche Alien in diesem Sommer ist.

Was mich wieder zu der Frage bringt, wann der Mystery-Quatsch endlich ein Ende hat oder zeigt das Tracking bei bild.de, dass es die meisten Leser interessiert, wenn irgendwo in der Welt ein seltsames Wesen gefunden wird, das man als Alien verkaufen könnte? So langsam komme ich zu dem Schluss, dass der zweite Punkt zutrifft.

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.