Contaxe-Partnerprogramm – Geld verdienen mit Referrern

Geposted am 18.September 2009 von Bulmis

Contaxe-Partnerprogramm – Geld verdienen mit Referrern: Die Vorteile von Contaxe sind ja schon auf einigen Blogs und Websites ausführlich diskutiert worden. Ich will in diesem Post gar nicht so sehr auf die Möglichkeiten der verschiedenen Werbeformen des Netzwerkes eingehen. Mir geht es jetzt vielmehr um das Contaxe eigenen Partnerprogramm. Habt ihr euch bei Contaxe angemeldet und die ersten Werbeflächen geschaltet, dann wird euch vielleicht auch euer persönlicher Empfehlungslink aufgefallen sein. Mit diesem könnt ihr für Contaxe werben und wenn ihr Glück habt den ein oder anderen neuen Partner für das Schweizer Netzwerk anlocken. Soweit erstmal zur Theorie. Jetzt sollten wir uns noch mit folgenden Fragen beschäftigen. Was verdiene ich, wenn ich für das Contaxe-Partnerprogramm werbe? Wie bekomme ich überhaupt Refferer?

Verdienst im Contaxe-Partnerprogramm

Die Beantwortung der Frage “Was verdiene ich, wenn ich für das Contaxe-Partnerprogramm werbe?” ist recht einfach. Ihr verdient immer dann, wenn ein von euch geworbener Partner Werbung schaltet und dann jemand auf eine solche Anzeige klickt und das ein Leben lang. Contaxe nennt dieses System Lifetime-Provision.

Contaxe

Klartext: Ihr erhaltet 12% Lifetime Provision auf alle Umsätze, die ein von euch geworbenes Mitglied erzielt. Dabei werden nicht dem geworbenen Mitglied 12% abgezogen, sondern der Gewinnspanne von Contaxe. Das hört sich nicht nur fair an, sondern ist eine der besten Vergütungen die ich für ein solches Partnerprogramm kennen.

Als Beispiel: Ich habe bislang 25 Mitglieder geworben und verdienen so jeden Tag gut 2 Euro extra zu meinem normalen Contaxe-Umsatz. Da ich sehr viele kleinere Websites geworben habe, erscheinen mir die 2 Euro sogar noch sehr niedrig. Ich denke, wenn man einige gute Websites wirbt, sind auch 6 Euro und mehr am Tag drin.

Referrer werben

Die Frage, Wie man am besten Referrer wirbt, ist etwas schwieriger zu beantworten?, ist schon etwas schwieriger zu beantworten. Am wichtigsten ist es Geduld zu haben. Ihr könnt nicht erwarten, dass ihr eine Woche nach Beginn eurer Bemühungen bereits 20 Referrer habt. Lasst euch Zeit und schreibt ehrliche und informative Artikel über eure Erfahrungen mit Contaxe. Wenn ein Leser der Meinung ist, dass der Post hilfreich ist, werden sie sich vielleicht über euren Ref-Link bei Contaxe anmelden.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück beim werben. damit auch ihr euch ein kleines Taschengeld dazu verdienen könnt.

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.