Kategorie | Blogging

Flyertaxi.de – 1000 Visitenkarten gratis

Geposted am 18.September 2009 von Bulmis

Flyertaxi.de – 1000 Visitenkarten gratis: Heut zu Tage muss man sich ja einiges einfallen lassen, um im Internet nicht einfach in der Masse von Blogs unterzugehen. Besondere Bedeutung kann da auch dem Thema Offline-Werbung zu kommen. Gerade wenn man einen Blog betreibt, der das Ziel verfolgt gelegentliche Internetuser zu erreichen, kann es sich lohnen auch offline Werbung zu “schalten”. Jedoch gestaltet sich das alles andere als einfach und kann auch ziemlich teuer werden. Eine einfach und auch preisgünstige Variante sind Visitenkarten, die zum einen das Aushängeschild der Website sind und zum anderen dabei helfen, den Blog im Gedächtnis der Menschen zu halten. Da passt es doch super ins Bild, dass die noch relativ junge Website Flyertaxi.de Bloggern die Möglichkeit bietet für einen einzigen Post 1000 Gratis-Visitenkarten zu bekommen.

Die Aktion läuft so: Ihr schreibt bis zum 30.09.2009 einen Artikel über Flyertaxi.de und setzt einen Link auf die Hauptseite. Danach klickt ihr auf folgenden Bestell-Link und bastelt euch eure eigenen Gratis-Visitenkarten. Dabei könnt ihr zwischen der normalen eckigen Version und der Version mit abgerundeten Ecken wählen. Die anderen Gimmicks stehen euch leider nicht kostenfrei zur Verfügung. Obwohl eine Visitenkarte mit Duft-Schrift doch genial wäre. Anschließend gebt ihr bei der Bestellung im Bemerkung-Feld euren Link an und schon solltet ihr 1000 Gratis-Visitenkarten freihaus bekommen, da sogar die Versandkosten entfallen. Neben den Visitenkarten bietet Flyertaxi natürlich auch noch andere Produkte wie Kalender, Poster, Flyer, Stempel, Briefumschläge, Booklets und und und…

Meiner Meinung nach ist das eine Top-Aktion, die für beide Seite eine Win-Win-Situation darstellt. Der Blogger bekommt 1000 Visitenkarten. Das Flyertaxi baut sich ein gutes Image (völlig zurecht) auf und dreht kräftig an der Bekanntheits-Schraube.

Update: Ich habe gerade mit dem Support von Flyertaxi.de Kontakt und bin noch mehr begeistert, als zuvor. Der Support ist einfach nur schnell und super freundlich, wenn alle Unternehmen in Deutschland so mit ihren Kunden umgehen würden, wäre die Wirtschaftskrise nur noch halb so schlimm.

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.