Kategorie | Sport

FC Bayern München 1.FC Nürnberg FCN Live-Stream oder live bei Sky

Geposted am 19.September 2009 von Bulmis

FC Bayern München 1.FC Nürnberg FCN Live-Stream oder live bei Sky: In der Bundesliga kommt es heute dem 19.09.2009 zu einem Lokalderby Bayern gegen Franken oder einfach FC Bayern München gegen 1.FC Nürnberg. Die Favoriten-Rolle könnte natürlich nur schwer klarer sein. Der FCN hat eigentlich keine Chance, diese soll aber genutzt werden. Es wäre nicht das erste mal, dass die Bayern einen Gegner unterschätzen, nur um den auf die Nase zu fliegen. Nur glauben will ich nicht richtig daran. Der Bayern-Express kommt so langsam ins laufen, da wird man sich doch von Nürnberg nicht stoppen lassen. Zu sehen gibt es das Spiel FC Bayern München 1.FC Nürnberg via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder im Pay-TV bei Sky. Im Free-Tv wird lediglich eine Zusammenfassung der Partie ab 18.30 Uhr in der Sportschau zu sehen sein.

Es wird interessant sein zu sehen, wer bei den Bayern den Platz im Sturm bekommen wird, wenn Trainer van Gaal wirklich rein nach Leistung aufstellt, müsste eigentlich Thomas Müller mit seinen 4 Toren in den letzten beiden Spielen auflaufen. Genau hier liegt Konfliktpotential, denn ein Mario Gomez wird es sich sicherlich nicht gefallen lassen auf der Bank geparkt zu werden, von Luca Toni ganz zu schweigen. Was bei den Münchnern ein Problem ist, wäre beim FCN der pure Luxus. Die Nürnberger müssen sehen, dass sie überhaupt einen Stürmer aufstellen, der ab und an mal ins Tor trifft. Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es die Partie FC Bayern FCN via Live-Stream im Internet oder im TV bei Sky zu sehen. Der Anstoß erfolgt am 19.09.2009 um 15.30 Uhr.

Videos des Spieles aus Nürnberg werden in den nächsten Tagen sicherlich online als Download zu finden sein. Dennoch wünsche ich allen Fans, die heute live im Stadion sind viel Spaß, aber diejenigen, die das Spiel FC Bayern München 1.FC Nürnberg im Netz via Live-Stream oder auch bei Sky im Pay-TV verfolgen.

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.