Bayer 04 Leverkusen SV Werder Bremen Live-Stream im Netz oder bei Sky

Erschienen am 20.9.2009

Bayer 04 Leverkusen SV Werder Bremen Live-Stream im Netz oder bei Sky am 20.09.2009:Das Spitzenspiel des 6.Spieltages findet für mich am 20.09.2009 in Leverkusen zwischen Bayer 04 und dem SV Werder Bremen statt. Meiner Meinung nach treffen in diesem Spiel die offensiv stärksten Mannschaften dieser Saison aufeinander. Mir fällt es ehrlich gesagt auch sehr schwer einen Favoriten in diesem Spiel auszumachen. Leverkusen hat vielleicht den kleinen Vorteil, dass die Mannschaft unter der Woche nicht antreten musste, das reicht aber keineswegs um das Team von Jupp Heynckes zum Favorit zu erklären. Zu sehen gibt es das Spiel Bayer 04 Leverkusen SV Werder Bremen entweder via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder aber im Pay-TV bei Sky. Will man nichts von beidem nutzen, muss man sich mit der Zusammenfassung im Free-TV oder einem Live-Ticker zufrieden geben.

Kleine amüsante Nebengeschichte zum Spiel: Stefan Kießling traf in 5 Bundesligaspielen bislang 5 mal, seit Beginn der Saison hat er sich deshalb nicht mehr rasiert. Trifft er heute gegen Bremen wieder, bleibt der Bart dran, trifft er nicht, kommt der Bart ab. Nebenbei kann der Leverkusener Stürmer noch Bundesliga-Geschichte schreiben. 6 Tore in den ersten 6 Spielen schaffte noch kein Spieler. Ich denke, wir werde heute ein Unentschieden erleben, obwohl ich mir auch einen Sieg von Leverkusen vorstellen kann. Für die Bremer wird es kaum zu einem Auswärtsseig reichen, da sie zum Beispiel auf Mesut Özil verzichten müssen. Der Anpfiff zu dem Spiel am 20.09.2009 wird um 17.30 Uhr erfolgen. Zu sehen ist die Partie Bayer Leverkusen Werder Bremen via LIve-Stream im Internet und bei Sky, wie ich oben bereits beschrieben habe.

Sicherlich werden in den nächsten Tagen Videos der Partie im Internet auftauchen. Im Endeffekt ist es egal, ob man Leverkusen gegen Bremen im Live-Stream online verfolgt oder doch eher bei Sky. Es muss einem nur klar sein, dass die Streams zum Spiel nicht unbedingt legal sein werden. Man sollte also Vorsicht walten lassen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar