Eintracht Frankfurt Hamburger SV Live-Stream oder live bei Sky

Erschienen am 20.9.2009

Eintracht Frankfurt Hamburger SV – HSV Live-Stream oder live bei Sky am 20.09.2009: Heute Abend am 20.09.2009 trifft der HSV auf Eintracht Frankfurt. auf den ersten Blick scheint diese Begegnung wenig attraktiv zu sein, dennoch birgt das Spiel aufgrund der Ereignisse in der letzten Woche einige Brisanz. Der Hamburger SV braucht heute dringend einen Sieg, um den peinlichen Auftritt in der Europa League unter der Woche wieder gut zu machen. Gerade diese Niederlage dürfte aber auch eine Chance für Frankfurt sein. Zu sehen gibt es das Spiel Eintracht Frankfurt Hamburger SV via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder im Pay-TV bei Sky. Free-TV User haben leider keine Chance das Spiel live zu verfolgen und müssen bis zum späten Abend warten, ehe es Szenen zu sehen gibt.

Für mich ist der HSV trotzdem Favorit in diesem Spiel, evtl. zeigt die Mannschaft auch eine Trotzreaktion und überrennt Frankfurt heute. Wenn die Hamburger aber wieder so arrogant in das Spiel gehen, wie gegen Wien setzt es auch gegen Frankfurt eine deutliche Niederlage, die wohl Auswirkungen auf die gesamte Saison haben dürfte. Frankfurt sehe ich am Ende der Saison jenseits von Gut und Böse. Die Mannschaft wird einen sicheren Mittelfeldplatz erreichen und steht gegen den HSV nicht unter Druck. Wie bereits erwähnt, gibt es das Spiel Eintracht Frankfurt Hamburger SV via Live-Stream im Internet oder im TV bei Sky zu sehen. Der Anpfiff erfolgt am 20.09.2009 um 15.30 Uhr.

Videos des Spiel werden in den nächsten Tagen sicherlich auch online zu finden sein. Ich wünsche allen Fans der beiden Mannschaften viel Spaß, egal, ob man die Partie Frankfurt gegen den HSV online im Live-Stream oder im TV verfolgt.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

2 Antworten zu “Eintracht Frankfurt Hamburger SV Live-Stream oder live bei Sky”

  1. morice am 20.09.2009 15:35

    was ist denn das für eine unqualifizierte vorschau

    “hsv überrent frankfurt”…nicht wirklich….

  2. Bulmis am 20.09.2009 17:07

    Hi morice,

    das ist keine Vorschau, sonder eher das was passieren würde, wenn die Hamburger eine Trotzreaktion zeigen würden oder willst du etwa behaupten, dass Frakfurt individuell mit Hamburg mithalten kann?

    ergo: Hamburg = gut drauf durch Trotzreaktion = mindestens 3:0 über Frankfurt

    rein vom Potenzial der Kader her. Zumindest meine Meinung…

    Im Moment sieht es ja nicht so aus ;)

Hinterlasse einen Kommentar