Garri R. – Arzt Therapie-Sitzung in Berlin Hermsdorf mit Drogencocktail

Erschienen am 20.9.2009

Garri R. – Arzt Therapie-Sitzung in Berlin Hermsdorf mit tödlichem Drogencocktail: Seltsam, dass ich diese Geschichte eben erst entdeckt habe. In Berlin Stadtteil Hermsdorf hat gestern der Arzt (?) Garri R. eine Therapie-Sitzung abgehalten, bei der ein Drogencocktail zum Einsatz kam, der bereits 2 Menschen leben forderte. Garri R. bot in seiner Praxis im Berliner Stadtteil Hermsdorf “Hilfe bei spirituellen Krisen”, “psycholytische” Therapie und Suchtberatung an. Der Begriff psycholytische Therapie war mir bislang völlig unbekannt, nach ein wenig Recherche erfuhr ich, dass es sich dabei um einen Therapieansatz mit psychoaktiven Substanzen handelt. Der Drogencocktail den Garri R. seinen Patienten verabreichte soll unter anderem Heroin, Amphetaminen und Ecstasy enthalten haben. Ich kenne mich mit diesen Substanzen aufgrund meines Studiums ein wenig aus, zumindest was die Chemie betrifft, und kann nur sagen, dass diese Mischung absolut tödlich ist.

Bilder von Garri R. gibt es bei bild.de zu finden. Ich werde diese hier nicht veröffentlichen. Der Zweck der Therapie-Sitzung ist noch nicht geklärt. Bilanz des Tages: 2 Tote, eine Person im Koma und 9 verletzte Personen. Garri R. wurde festgenommen. Insgesamt waren 3 Notärzte, 6 RTW’s, ein Hubschrauber und 30 Feuerwehrleute im Einsatz im Berliner Stadtteil Hermsdorf.

Besonders perfide ist, dass dieser angebliche Arzt, keine Ahnung, ob er wirklich einer war, Suchtberatung anbietet und dann offenbar einige der härtesten Drogen, die die Menschheit kennt, an Patienten verabreicht. Interessant dürfte auch die Frage sein, wie Garri R. an die erforderlichen Mengen der beschriebenen Drogen kommen konnte, um 12 Menschen 2 davon tödlich zu vergiften.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Eine Antwort zu “Garri R. – Arzt Therapie-Sitzung in Berlin Hermsdorf mit Drogencocktail”

  1. Martin P. Wedig am 21.09.2009 15:00

Hinterlasse einen Kommentar