Video Bekkay Harrach droht Deutschland als Karrikatur des Islam

Erschienen am 20.9.2009

Video Bekkay Harrach droht Deutschland als Karrikatur des Islam: Vor einigen Tagen wurde ein Video veröffentlicht, das den deutschen Terroristen Bekkay Harrach zeigt und offenbar von al-Qaida stammt. In diesem fordert er unter anderem den Abzug aller deutschen Soldaten aus Afghanistan. Soweit nichts Neues und eigentlich auch ziemlich langweilig. Neu ist allerdings die Machart des Videos. Anders als sonst sitzt Bekkay Harrach nicht in Tarnklamotten mit einer Panzerfaust im Dreck, sondern steht mit schmieriger Schalzfrisur im Staubsaugerverkäufer-Anzug vor einem roten Vorhang. Die Szene wirkt so lächerlich, dass man fast denken könnte, die Terroristen veröffentlichen jetzt schon ihre eigenen Islam-Karrikaturen. Seht selbst!

Video – Bekkay Harrach droht Deutschland

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, ist dies nur der dritte Teil der gesamten Botschaft. Ich will hier nicht alle in den Post einbauen, wer sich für den Rest interessiert, findet diese am Ende des Videos.

Keine Ahnung, welche Intention Bekkay Harrach mit diesem Clip verfolgt, aber wirklich angsteinflößend ist es nicht. Gerade der Satz “Die Stadt Kiel bleibt, unabhängig davon, wie lange der Konflikt in Deutschland dauert, eine sichere Stadt. Dafür stehe ich mit meinem Namen.” hat komödiantisches Talent und erinnert mich irgendwie an Werbung für Baby-Brei.

Wie seht ihr das? macht euch das neue Drohvideo der al-Qaida mit Bekkay Harrach Angst oder findet ihr den Clip wie cih eher lächerlich? Ich bin auf möglichst viele und unterschiedliche Meinungen gespannt.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

2 Antworten zu “Video Bekkay Harrach droht Deutschland als Karrikatur des Islam”

  1. unzensiert.org am 21.09.2009 14:27

    Bullshit! Wer verbreitet kurz vor der Wahl denn wirklich Angst, vor dem Schrecken den Bekkay Harrach per Videobotschaft verspricht, ist aber nicht in der Lage ihn aufzuspüren und dingfest zu machen? BKA-Gesetzgebung, Vorratsdatenspeicherung, geheime Kommandospezialkräfte in Afghanistan und Herr Schäuble kann einen zu Guttenberg-Verschnitt unter Nachwuchsterroristen nicht habhaft werden. Lachhaft, wer auf diese Finte hereinfällt ist mit dem Klammersack gepudert.

  2. Gaddafi am 25.09.2009 02:40

    Ich hätte da so einen auf arabisch fluchenden vermummten Peschmeker hingestellt der einfach nur ähhi hähhi häleai sacht und zum schluss eine deutsche Fahne anzündet! Das mach doch mal Gänsehaut und nicht so eine gegelte Klobürste die letzes Jahr noch mit der Trompete um Weihnachtbaum gehüpt is! Der Typ sieht aus als könne er sich nicht mal die Schuhe zubinden! Ist doch peinlich so ein Kokoloris zu erzählen und dann passiert nichts! Attacke!

Hinterlasse einen Kommentar