Kategorie | Blogging

Doku Zeitgeist – komplett Deutsch, sollte man mal gesehen haben

Geposted am 21.September 2009 von Bulmis

Doku Zeitgeist – komplett Deutsch, sollte man mal gesehen haben: Ich bin nun wirklich kein Verschwörungstheoretiker, aber dennoch bin ich der Meinung, dass man sich auch mit Dingen auseinandersetzen sollte, die allgemein als Verschwörungstheorie gelten und sei es nur um den eigenen Blick auf diese Welt ein wenig zu schärfen. Genauso verhält es sich mit der Dokumentation Zeitgeist, die sich mit dem 911, dem Christentum und Religionen allgemein auseinandersetzt und am Ende ein ziemlich düsteres Bild der Zukunft zeichnet. Sollte man wirklich mal gesehen haben. Auch wenn man dem nicht glaubt, was da gesagt wird, ist die Plausibilität der geschilderten Ereignisse wirklich erschreckend.

Zeitgeist Dokumentation komplett in Deutsch

Auch wenn sicherlich nicht alle Zusammenhänge in Zeitgeist der absoluten Wahrheit entsprechen und teilweise sogar die übelsten Klischees gegen Juden bedient werden, stimmt die Grundaussage: “Macht korrumpiert”

Ich persönlich bin der Meinung, dass etwa die Hälfte von Zeitgeist der Wahrheit entspricht. Man sollte eben nicht alles glauben, was man vorgesetzt bekommt. Auf alle Fälle sollte man stets kritisch hinterfragen.

Ich würde mich freuen, wenn ich zu diesem Post den ein oder anderem Kommentar erhalten würde, da ich mich gerne tiefgehender mit Zeitgeist auseinandersetzen würde. Was haltet ihr von der Doku? Glaubt ihr was ihr seht oder haltet ihr dieses Szenario für Quatsch?

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.