Google Doodle H.G. Wells – Doodle-Blog 2.0

Erschienen am 21.9.2009

Google Doodle H.G. Wells – Doodle-Blog 2.0: Es gibt mal wieder ein neues Google Doodle, eines mit UFOs und so. Nachdem in den letzten Tagen und Wochen vor allem das Doodle Rätselhaftes Phänomen und das Kornkreise Doodle für Aufmerksamkeit gesorgt haben, ist es dieses mal ein Doodle, dass bei einem Klick zur Suche nach H.G. Wells, dem Autor von Krieg der Welten führt. So zu sagen das Google Doodle H.G. Wells. Anders als bei den anderen beiden UFO-Doodles ist die Erklärung heute recht einfach. H.G. Wells wurde am 21.09.1866 geboren und heute schreiben wir den 21.09.2009, es ist also ein Doodle zu ehren des 143.Geburtstags von H.G. Wells.

Google Doodle H.G. Wells

Google Doodel H.G. Wells

Dieses mal erkennt man bereits am Doodle selber wofür es steht, denn die UFO’s mit den langen Beinen kennt man eigentlich nur aus Krieg der Welten.

Das heutige Google-Bild ist also kein Geheimnis un damit nichts besonderes. Trotzdem habe ich irgendwie den Eindruck, dass ich hier bald schon zum Doodle-Blog 2.0 werde. Mal sehen mit welchen ausgefallenen Ideen wir noch rechnen können.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar