Kategorie | Sport

FC Bayern München – Rot Weiß Oberhausen (RWO) Live-Stream DFB-Pokal oder bei Sky

Geposted am 22.September 2009 von Bulmis

FC Bayern München – Rot Weiß Oberhausen (RWO) Live-Stream DFB-Pokal oder bei Sky: Heute findet in der 2.Runde des DFB-Pokals die Partie FC Bayern München gegen Rot Weiß Oberhausen statt. Dabei ist RWO der Underdog und die Bayern sind klarer Favorit, auch wenn sie, wie es bislang aussieht, ohne Arjen Robben und Bastian Schweinsteiger spielen müssen. Der Holländer und der Nationalspieler werden nur auf der Tribüne sitzen. Dennoch sollte Oberhausen eigentlich keine Chance haben, wenn da nicht der Pokal wäre. Es wäre nicht das erst mal, wenn es ein Pokal-Wunder gibt. Trotzdem ist alles andere als ein Sieg für die Münchner eine Blamage. Zu sehen gibt es das Spiel FC Bayern München Rot Weiß Oberhausen via Live-Stream im Internet ( mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder im TV bei Sky. Im Free-TV kann man die Begegnung leider nicht sehen.

Man darf ebenfalls gespannt sein, wann das “Stürmer-Pulver-Fass” bei den Bayern explodiert. Im Moment sitzen mit Mario Gomez, Miroslav Klose und Luca Toni drei verdiente und gutbezahlte Profis nur auf der Bank. Meiner Meinung nach kann das nicht lange gut gehen. Das Konfliktpotential ist jedenfalls gewaltig.

Dennoch wird das Team von Louis van Gaal heute nichts anbrennen lassen und einen souveränen Sieg einfahren. Das Spiel FCB – RWO wird am 22.09.2009 um 19 Uhr angepfiffen und ist wie gesagt via Live-Stream im Internet oder live bei Sky zu sehen. Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß, egal, ob man das Spiel FC Bayern München Rot Weiß Oberhausen via Live-Stream im Internet oder im TV bei Sky verfolgt.

Achtung: Möglicherweise sind die Angebotenen Streams nicht völlig legal, ihr solltet vorsichtig sein, wenn ihr entsprechende Seiten besucht.

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.