VfL Bochum FC Schalke 04 Live-Stream 2.Runde DFB-Pokal oder bei Sky

Erschienen am 22.9.2009

VfL Bochum FC Schalke 04 Live-Stream 2.Runde DFB-Pokal oder bei Sky: Das Spitzenspiel der 2.Runde des DFB-Pokals ist die Begegnung VfL Bochum gegen den FC Schalke 04. Für mich sind die Schalker in diesem Spiel ganz klar Favorit. Der VfL hat sich erst vor einigen Tagen von Trainer Marcel Koller getrennt und befindet sich in einer schweren sportlichen Krise. Es könnte natürlich auch sein, dass die Trainerentlassung Wunder bewirkt und ein Ruck durch die Mannschaft geht. Daran glaube ich aber nicht wirklich. Felix Magath wird auf allem Fälle dafür sorgen, dass die Schalker hochmotiviert sind und alles geben. Zu sehen gibt es das Spiel VfL Bochum FC Schalke 04 via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder ihr verfolgt das Spiel der 2.Runde des DFP-Pokals live bei Sky.

Bei schalke wird interessant sein zu beobachten, wie die Mannschaft die Niederlage von Freitag verkraftet hat. Obwohl man eine ansprechende Leistung bot, verlor man mit 2:1. Ich habe aber kaum Zweifel, dass Felix Magath das Team wieder in die Spur gebracht hat. Der Anpfiff zum Spiel wird am 22.09.2009 um 20.30 Uhr verfolgen. Zu sehen ist das Spiel wie VfL Bochum gegen Schalke 04 wie gesagt via Live-Stream im Internet oder live bei Sky.

Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß, egal, ob man die Partie Bochum Schalke online im Live-Stream oder aber im TV bei Sky verfolgt. Bitte beachtet aber, dass ein Stream zum Spiel eventuell illegal angeboten wird. Videos und Ausschnitte der 2.Runde des DFB-Pokals werden in den nächsten Tagen sicherlich im Internet auftauchen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar