1.FC Kaiserslautern Bayer 04 Leverkusen Live-Stream DFB-Pokal bei Sky

Erschienen am 23.9.2009

1.FC Kaiserslautern Bayer 04 Leverkusen Live-Stream DFB-Pokal bei Sky: Heute trifft in der 2.Runde des DFB-Pokals der Tabellenzweite der 1.Liga auf den Tabellenzweiten der 2.Liga. Gemeint ist das Spiel zwischem dem 1.FC Kaiserslautern und Bayer 04 Leverkusen. Meiner Meinung nach könnte sich ein richtig gutes Spiel entwickeln. Die Form der beiden Mannschaften stimmt, so dass es nur schwer möglich ist eine Prognose abzugeben. Ich traue dem FCK im Pokal alles zu die Leverkusener sollten auf der Hut sein. Zu sehen gibt es das Spiel 1.FCK Bayer Leverkusen via Live-Stream im Internet (mit un dohne Download zusätzlicher Software möglich) oder im Pay-TV bei Sky.

Ich tippe jetzt einfach mal auf einen 2:1 Sieg für Kaiserslautern, vielleicht sogar erst nach Verlängerung. Insgesamt dürften wir aber einen wirklich spannenden Pokal-Kick sehen. Eine Zusammenfassung des Spiels Kaiserslautern Leverkusen gibt es heute Abend gegen 23 Uhr im ZDF zu sehen, genauso wie alle anderen wichtigen Pokalspiele. Der Anstoß zu diesem Spiel erfolgt am 23.09.2009 um 20.30 Uhr. Wie ich bereits erwähnt hab,e ist die Partie 1.FC Kaiserslautern Bayer Leverkusen via Live-Stream im Internet und bei Sky zu sehen. Leider darf ich hier keinen Stream verlinken, sonst bekomme ich Probleme mit Sky. Mein Konto ist leider auch nicht so dick, dass ich mir diese Auseinandersetzung leisten könnte.

Ich wünsche dennoch allen viel Spaß mit dem Spiel auf dem Betzenberg, egal ob man Kaiserslautern Bayer Leverkusen online via Live-Stream oder bei Sky verfolgt. Videos des Spiels werden in den nächsten Tagen sicherlich im Internet auftauchen

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar