Meine 1000 Visitenkarten von Flyertaxi sind da!

Erschienen am 24.9.2009

Meine 1000 Visitenkarten von Flyertaxi sind da!: Eben kam ein netter Bote von UPS bei mir vorbei und hat mir meine 1000 Gratis-Visitenkarten von Flyertaxi gebracht und das obwohl ich meine Bestellung erst am Dienstag abgegeben habe. Wirklich richtig guter und schneller Service. Natürlich werde ich euch auch noch ein paar Bilder von meinen Karten präsentieren. Ich war übrigens nicht der einzige, der die Visitenkarten sehr interessant fand. Seht selbst!

Sushi interessiert sich für Visitenkarten1000 Gratis-Visitenkarten

Wie man schön erkennen kann, findet auch eines unserer Zwergkaninchen die Visitenkarten sehr interessant.

An dieser Stelle möchte ich wirklich noch mal dem Team von Flyertaxi für den super Support danken. Wer Flyer oder ähnliches sucht. Ich kann Flyertaxi wirklich nur empfehlen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

2 Antworten zu “Meine 1000 Visitenkarten von Flyertaxi sind da!”

  1. Chriz am 30.09.2009 14:33

    Schöne Karten, ich freu mich schon auf meine! :)

  2. Bulmis am 30.09.2009 17:07

    Für die ersten solcher Karten und meine designtechnische Talentlosigkeit sind die Karten wirklich gut gelungen ;)

Hinterlasse einen Kommentar