Geht wählen!!!

Erschienen am 25.9.2009

Mit diesem Post möchte ich alle meine geschätzten Leser dazu auffordern am Sonntag zur Bundestagswahl zu gehen und eine, naja genau genommen zwei, Stimmen abzugeben. Ich schreibe das schon heute, weil ich morgen den ganzen Tag in Familien-Sachen unterwegs sein werde. Am Sonntag werde ich wieder zu eurer Verfügung stehen und aktuell aus der Wahlkabine von meinem Änderhacken berichten. Mir ist eigentlich auch völlig egal was oder wen ihr wählt, hauptsache ihr geht wählen! Wirkt an unserer zugegebener Maßen in letzter Zeit etwas dürftigen Demokratie mit. Es ist eines der letzten Rechte, die wir noch haben. Nutzt es!

Falls jemand noch nicht weiß, wie der Sonntag von statten geht, hier ist nochmal ein kleiner Clip, der euch erklären soll, was ihr zu tun habt.

Da am Ende möglicherweise die Überhangmandate über die Zukunft unsere Landes entscheiden, habe ich natürlich dazu auch noch einen Clip von der bundeszentrale für politische Bildung.

Soviel dazu. Ich will jetzt gar nicht mehr verlieren, wichtig ist nur: Geht zur Wahl und bestimmt die Politik der nächsten 4 Jahre!!!

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar