Hamburger SV FC Bayern München Live-Stream des Nord-Süd-Gipfels

Erschienen am 26.9.2009

Hamburger SV FC Bayern München Live-Stream des Nord-Süd-Gipfels 26.09.2009: Das Topspiel des 7.Spieltages der Bundesliga-Saison 09/10 findet in Hamburg statt. Der HSV trifft auf den FC Bayern oder der Tabellen-Erste trifft auf den Tabellen-Dritten. Ein Nord-Süd-Gipfel mit unterschiedlichen Vorzeichen. Die Münchner befinden sich so langsam in guter Form. Der HSV scheint langsam in der Realität anzukommen. Deutlicher könnte die Ausgangslage eigentlich gar nicht sein. Der FC Bayern müsste also einen souveränen Sieg holen. Aber zum Glück ist Fußball keine Mathematik, auch wenn sich die Nordlichter nach dem peinlichen Aus im Pokal und der Niederlage in Wien in einer kleinen sportlichen Krise befinden. Vielleicht sehen wir heute auch eine Trotzreaktion, den mir schien es so, dass man in Hamburg vor allem ein Motivationsproblem hatte. Das dürfte gegen den HSV kein Problem haben. Zu sehen gibt es das Spiel Hamburger SV FC Bayern München via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder live im TV bei Sky. Im Free-TV wird man nur eine Zusammenfassung sehen können.

Beim FC Bayern könnte eigentlich alles schön sein, wären da nicht die Stürmer, In München hat man 5 Stürmer, die bei jedem anderen Bundesliga-Verein in der Startelf stehen würden. Klar, dass es da Reiberein gibt und nach dem Pokalspiel diese Woche konnte man zwischen den Zeilen genau dieses Problem lesen, als Mario Gomez seinen Unmut äußerte und was Luca Toni von der 3. Liga halten dürfte, ist wahrscheinlich auch eindeutig. Ob sich das auf die sportliche Leistung der Mannschaft auswirkt, wird unter anderem der heutig Tag zeigen. Ich tippe aber trotzdem auf einen knappen Bayern-Sieg. Der Anstoß erfolgt am 26.09.2009 erst um 18.30 Uhr. Wie bereits erwähnt, ist das Spiel Hamburg gegen Bayern via Live-Stream im Internet oder bei Sky zu sehen.

Ich wünsche jedenfalls allen Fans der beiden Teams viel Spaß, egal, ob man das Spiel Hamburger SV FC Bayern München online via Live-Stream oder im TV bei Sky verfolgt. Ausschnitte und Videos des Spiels werden in den nächsten Tagen sicherlich im Internet auftauchen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar