Piraten bei TV Total Bundestagswahl 2009!!!

Erschienen am 26.9.2009

Piraten bei TV Total Bundestagswahl 2009!!!: Wer gedacht hatte die Piratenpartei sei nicht bei der TV Total Bundestagswahl 2009 vertreten, sieht durch dieses TwitPic vielleicht eines besseren belehrt. Könnte aber auch ein Photoshopper gewesen sein.

Nebenbei war es Stefan Raab selbst, der die Piratenpartei bei den Schnarchnasen von Spitzenkandidaten ins Gespräch brachte und siehe da den Herren geht gehörig die Muffe. Zumindest kan das mir so vor. Wem noch? Ob das nun eine Reaktion des Entertainers auf die Kritik der letzten tage war, weiß ich natürlich nicht. Gut fand ich die Erwähnung trotzdem. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man Aaron Koenig oder Jens Seipenbruch eingeladen hätte.

Übrigens ist die TV Total-Page derzeit nicht erreichbar. Könnte vielleicht an der Kommentar-Aktion liegen?

Insgesamt finde ich die TV Total Bundestagswahl zwar völlig überflüssig, aber unterhaltsam. An meinem Änderhacken ändert das natürlich nichts mehr.

Noch was interessantes zur Piratenpartei: In den Meinungsumfragen von EMNID scheinen die Piraten nicht vorzukommen. Siehe hier – Lesebefehl!

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Eine Antwort zu “Piraten bei TV Total Bundestagswahl 2009!!!”

  1. Lunatic am 27.09.2009 00:50

    Fand das Ganze eigentlich nur überflüssig.. :/

Hinterlasse einen Kommentar