TSG 1899 Hoffenheim Hertha BSC Berlin Live-Stream oder live bei Sky

Erschienen am 27.9.2009

TSG 1899 Hoffenheim Hertha BSC Berlin Live-Stream oder live bei Sky: Das Topspiel des heutigen Wahlsonntags dem 27.09.2009 in der Bundesliga ist die Begegnung TSG 1899 Hoffenheim gegen Hertha BSC Berlin. Ich sage jetzt einfach mal, dass das heute das letzte Spiel für Lucien Favre als Trainer der Hertha werden wird, denn die Berliner werden die neuerstarkten Hoffenheimer nicht besiegen. Bei einer Niederlage wird Lucien Favre nicht mehr zu halten sein. Nach einem genauen Ergebnis befragt würde 3:0 für die TSG sagen. Zu sehen gibt es das Spiel TSG Hoffenheim Hertha BSC Berlin via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder im TV bei Sky. Eine Zusammenfassung im Free-TV wird man erst heute Abend gegen 22 Uhr sehen können.

In Hoffenheim läuft es zur Zeit wieder richtig gut, wie die Mannschaft zur Zeit spielt, erinnert stark an die vergangene Saison. Nur Vedad Ibisevic befindet sich noch nicht in der Form der vergangenen Saison. Das kann aber sicherlich noch werden. Ich halte es beinahe für ausgeschlossen, dass Berlin heute Abend drei Punkte in Hoffenheim holt, für mich ist höchstens ein ermauertes 0:0 drin. Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es das Spiel 1899 Hoffenheim gegen Hertha Berlin via Live-Stream im Internet oder live bei Sky zu sehen. Der Anstoß zum Spiel wird am 27.09.2009 um 17.30 Uhr erfolgen.

Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß, egal, ob man das Spiel TSG 1899 Hoffenheim Hertha BSC Berlin online via Live-Stream oder im TV bei Sky zu sehen. Ausschnitte und Videos aus dem Spiel dürften in den nächsten tagen auch im Internet zu finden sein.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar