FC Unirea Urziceni VfB Stuttgart Live-Stream Champions League

Erschienen am 29.9.2009

FC Unirea Urziceni VfB Stuttgart Live-Stream Champions League: Der VfB Stuttgart trifft heute (29.09.2009) in der Champions League Gruppenphase auf den FC Unirea Urziceni aus Rumänien. In diesem Spiel sind die Stuttgarter natürlich klarer Favorit. Nach dem Sieg letzten Samstag haben die Schaben sicherlich auch Selbstvertrauen für das heutige Spiel getankt. Das Spiel gegen die Rumänen wird auf jeden Fall einen Anhaltspunkt liefern, ob der VfB endlich zu seiner sportlichen Form gefunden hat. Denn vor allem in den letzten Wochen hatten die Schwaben doch größere Probleme. Ich bin aber zuversichtlich, dass diese jetzt überwunden sind und die Mannschaft zu einem wichtigen Faktor in dieser Saison wird. Zu sehen ist das Spiel Unirea Urziceni VfB Stuttgart via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder live im Pay-TV bei Sky. Im Free-TV wird es keine Übertragung der Begegnung geben.

Mein Tipp für dieses Champions League Spiel lautet 2:1 für den VfB. Man wird sich beim FC Unirea Urziceni keine Blöse geben und den 10 maligen rumänischen Meister die gesamten 90 Minuten beherrschen. Unterschätzen darf man Urziceni aber auch nicht, die Rumänen wissen schon wie man Fußball spielt. Trotzdem ist ein Sieg für den VfB Pflicht, alles andere wäre eine herben Enttäuschung und das Ende der Champions League träume der Schwaben. Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es das Spiel FC Unirea Urziceni VfB Stuttgart via Live-Stream im Internet oder im TV bei Sky zu sehen. Aber Achtung ein solcher Stream muss nicht unbedingt legal sein. Der Anstoß wird wie in der Champions League üblich um 20.45 Uhr erfolgen.

Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß, egal, ob man das Spiel FC Unirea Urziceni VfB Stuttgart online via Live-Stream oder live bei Sky verfolgt. Ausschnitte und Videos der Partie werden in den kommenden Tagen sicherlich auch im Netz auftauchen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar