Wolfgang Schäuble nicht mehr im Kabinett Merkel II?

Erschienen am 29.9.2009

Wolfgang Schäuble nicht mehr im Kabinett Merkel II?: Eine erfreuliche Nachricht gibt es heute zu berichten. Naja, wirklich erfreulich noch nicht. Aber das Gerücht hört sich zumindest gut an. Dem zu Folge spielt der Name Wolfgang Schäuble keine Rolle in den Plänen für das Kabinett Merkel II. Innenminister soll fortan Norbert Röttgen oder der derzeitige Kanzlermatschef Thomas de Maizière werden. Beide von der CDU!

Zugegebener Maßen wird hier wahrscheinlich nur ein Übel gegen ein anderes Ausgetauscht. mich freut es aber trotzdem, dass die lebende Leiche auf zwei Rädern (man verzeihe mir diesen geschmacklosen Scherz) keinen Ministerposten mehr bekommen soll.

Warum ich lebende Leiche sage, wird in folgendem Video deutlich. Das Interview ist kurz nach 18 Uhr am 27.09.2009 entstanden. Also just als klar wurde, dass Schwarz-Gelb die Wahl gewinnt. Auch da hatte man schon den Anschein, zumindest konnte man es zwischen den Zeilen lesen, dass Wolfgang Schäuble im Kabinett Merkel II wohl keine Rolle spielen würde. Seht selbst!

Lebende Leiche aka Zombie Schäuble:

Er sieht wirklich gar nicht gut aus, oder? Vielleicht sollte er mal wieder öfter schlafen, anstatt ganz Deutschland sein Haus nebst Grundstück zu überwachen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar