Manchester United VfL Wolfsburg Live-Stream und live bei Sky

Erschienen am 30.9.2009

Manchester United VfL Wolfsburg Live-Stream und live bei Sky: Es ist ein Duell, das ungleicher nicht sein könnte. Der VfL Wolfsburg trifft heute am 30.09.2009 auf den laut UEFA-Rangliste besten Club in Europa Manchester United. Natürlich ist man in diesem Spiel der klare Außenseiter, leider habe ich nichts dazu gefunden, wie die Quoten bei den britischen Buchmachern stehen. Die Außenseiterrolle steht Wolfsburg aber, wie man in der letzten Saison gesehen hat. Wenn Manchester Wolfsburg unterschätzen sollte, verlieren die Briten heute, da bin ich mir sicher. Das Spiel an sich dürfte aufgrund des Offensiv-Potentials beider Mannschaften wirklich hoch-interessant werden. Wolfsburg kann in diesem Spiel aber noch etwas anderes erreichen: Anerkennung auf europäischer Bühne! Das dürfte dem finanzkräftigen Verein zukünftig helfen gute Spieler in die Autostadt zu holen. Zu sehen gibt es das Spiel Manchaster United VfL Wolfsburg via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder live bei Sky im Pay-TV. Im Free-TV wird man vergeblich auf eine Live-Übertragung warten. Bei Eurosport wird es in den nächsten Tagen im Rahmen der Berichterstattung über die CL aber eine Zusammenfassung zu sehen geben.

Auf Manchester bin ich im ersten echten Leistungstest in dieser Saison besonders gespannt. Im Jahr 1 nach Cristina Cristiano Ronaldo wissen auch die Briten noch nicht wirklich, wo sie in Europa stehen. Das wird sich aber sehr schnell wieder ändern. In der Premier League läuft es jedenfalls schon sehr gut für ManU. Zur Zeit ist man punktgleich mit 18 Punkten wegen der besseren TD vor Chelsea. Es wird also nicht leicht für den VfL in Old Trafford. Wie bereits erwähnt, kann man das Spiel Manchester United VfL Wolfsburg via Live-Stream im Internet oder im TV bei Sky verfolgen. Einen legalen Stream wird es wahrscheinlich nicht geben. Der Anpfiff erfolgt am 30.09.2009 um 29.45 Uhr

Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß, egal, ob man das Spiel Manchester United VfL Wolfsburg online via Live-Stream oder live bei Sky verfolgt. Ausschnitte und Videos aus dem Spiel werden sicherlich in den kommenden Tagen im Netz auftauchen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar