Silvana Koch-Mehrin von Notarzt, Rettungswagen abgeholt

Erschienen am 1.10.2009

Silvana Koch-Mehrin von Notarzt, Rettungswagen abgeholt: Die heiße Kandidatin auf den Posten als Bildungsministerin Silvana Koch-Mehrin ist bei einer Präsidiumssitzung der FDP von einem Rettungswagen abgeholt worden. Noch ist völlig unklar, weshalb der Notarzt anrückte und ob die FDP-Politikerin in ein Krankenhaus gebracht wurde. Ich schreibe diesen Artikel auch nur aus Gehässigkeit Informationspflicht und um mal so richtig über Silvana Koch-Mehrin herzuziehen zu informieren. Natürlich sollte man diesen Post als Satire lesen, bevor sich hier noch jemand auf den Schlips getreten fühlt. Der Vollständigkeit halber werde ich diesen Post aktuell halten. Soll heißen: Sobald ich Neuigkeiten zum Rettungswagen und Silvana Koch-Mehrin habe, werde ich sie posten. Kommen wir nun zum lästern.

Ersten Berichten zu Folge soll die Politikerin einen Kreislaufkollaps erlitten haben. Nun, zumindest kann das nicht am Stress gelegen haben, denn Silvana Koch-Mehrin ist in der FDP das, was Peter Ramsuaer bei der Union ist. Der Politiker, den man öfter im TV als in irgendwelchen Parlamenten sieht. Natürlich liegt das auch nur daran, weil die beiden so unendlich viel zu tun haben. So das war auch schon genug des Lästerns.

Ich wünsche Frau Koch-Mehrin jedenfalls gute Besserung und bin mir sicher, dass sie auf Bildern aus dem Rettungswagen oder gar Krankenhaus, wie immer top geschminkt ist.

Update: Nichts mit Kreisluaf! Die kühle Blonde soll etwas falsches gegessen haben und sich den Magen mit süßen kleinen Salmonellen verdorben haben, behauptet die Bild.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar