Nach den Katastrophen – Blogger helfen!

Erschienen am 5.10.2009

Nach den Katastrophen – Blogger helfen: Über eine wirklich tolle Aktion habe ich gerade via BasicThinking erfahren. Und zwar: Die beiden Hilforganisationen Caritas und Aktion Deutschland hilft haben das Team von BasicThinking angeschrieben und um Hilfe gebeten. Speziell wurde um einen kleinen Beitrag mit der Aufforderung zum Spenden für die Katastrophen-Opfer der letzten zwei Wochen in Asien gebeten. Dazu gab es noch zwei Links mit Bannern der beiden Organisationen. Da ich diese Aktion unterstützdenswert finde, schreibe ich diese Zeilen.

Caritas

Falls ihr auch der Meinung seid, dass diese Aktion unterstützenswert ist, dann schreibt doch auch einen kleinen Beitrag darüber. Dieser muss auch nicht lang sein. Aber ihr würdet auf diese Weise den doch arg gebeutelten Menschen in Asien helfen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

3 Antworten zu “Nach den Katastrophen – Blogger helfen!”

  1. aktion deutschland hilft | dies und das am 06.10.2009 13:43

    [...] oliver klimmt [...]

  2. Iovanna Lesniewski am 06.10.2009 16:37

    Es freut mich wirklich sehr zu sehen, dass auch du die Arbeit unseres Bündnisses Aktion Deutschland Hilft mit einem Blogeintrag unterstützt! DANKE! In diesen Tagen können wir garnicht genug Aufmerksamkeit und Unterstützung für die vielen, vielen Menschen in Not bekommen…

    Hier noch ein Link für alle Blogger, die interaktiv helfen möchten: http://redir.ec/interaktiv

    Dafür ein herzliches Dankeschön und viele Grüße aus Bonn!

    Iovanna Lesniewski
    Aktion Deutschland Hilft – Das Bündnis der Hilfsorganisationen

  3. Bulmis am 07.10.2009 17:34

    @ Iovanna – sorry das ich deinen Kommentar erst heute veröffentliche. Bei solchen Aktionen werde ich auch in Zukunft helfen, da sie für mich unterstützenswert sind. Blogger sind eben nicht nur Nerds, die nichts von der Außenwelt mitbekommen.

Hinterlasse einen Kommentar