Fisting-Attacke beim ZDF – Wie eine Nachrichten-Panne unsere Jugend gefährdet!

Erschienen am 8.10.2009

Fisting-Attacke beim ZDF – Wie eine Nachrichten-Panne unsere Jugend gefährdet!: Eines vorweg: Der titel ist nicht ganz ernst gemeint, eigentlich sollte er “Fisting beim ZDF – Wie eine Nachrichten-Panne unsere Jugend gefährdet und wie ich daraus profit schlagen kann!” lauten. Ich dachte mir dann aber, dass das zu auffällig wäre. Einige meiner wenigen Leser dürften es es bereits bemerkt haben. Es geht um einen Bericht aus den irgendweinem der zahlreichen ZDF-Nachrichtenmagazine, bei dem der bedauernswerte Sprecher – ich glaube Elmar Bartel war es – das Wort Phishing mit dem Wort Fisting verwechselte. Daraus entstand dann der, meiner Meinung nach, grandioser Neologismus Fisting-Attacke. Nun werden sich sicherlich viele von euch fragen, was man sich unter einer Fisting-Attacke vorstellen muss. Leider weiß ich das auch nicht ganz-so-genau. Vielleicht einfach mal beim ZDF anfragen. Hier gibt es jetzt erstmal noch das Video von beschriebenem Bericht.

Video – Fisting statt Phishing beim ZDF:

Eigentlich ist das ganze einfach nur komisch. Stellt euch doch mal die alten Muttis zu Hause vorm TV vor, die sich auf einmal der Frage gegenüber sehen, was denn eine Fisting-Attacke ist, während die Männer dieser Frauen rot anlaufen und schnell zum PC den Cache löschen, so sie den wissen, wie man das macht. Einfach großartig diese Vorstellung.

Andererseits frage ich mich gerade, ob beim ZDF niemande die Beiträge prüft, bevor sie ausgestrahlt werden!? Oder wollte sich der Prüfer da einen Spaß erlauben?

Falls jemand die Serps zum Begriff “Fisting-Attacke” im Auge behalten hat, immer her mit Erkenntnissen. Ich bin schon ganz gespannt.

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar