SV Werder Bremen TSG Hoffenheim Live-Stream – Spitzenspiel live bei Sky

Erschienen am 17.10.2009

SV Werder Bremen TSG Hoffenheim Live-Stream – Spitzenspiel live bei Sky: Das Spitzenspiel am 9.Spieltag am 17.10.2009 ist für mich die Partie SV Werder Bremen gegen die TSG aus Hoffenheim. Zumindest wenn es darum geht, wer den schönsten Fußball spielen kann, sind diese beiden Teams immer vorne mit zu nennen. Was kann man von diesem Spiel also erwarten. Ich erhoffe mir ein ähnlich mitreißendes Spektakel wie in der Hinrunde der vergangenen Saison, als die Bremer das Spiel mit 5:4 gewannen. Man kann wohl mit recht behaupten, dass das beste Spiel der vergangenen Saison war. Wie es heute ausgehen wird, vermag ich nicht einzuschätzen, würde aber sagen, dass Bremen leichter Favorit ist. Zu sehen gibt es das Spiel SV Werder Bremen TSG Hoffenheim via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder live im Pay-TV bei Sky.

Beide Mannschaften befinden sich meiner Ansicht nach derzeit im Aufwärtstrend. Bremen würde ich am Ende der Saison auf einem Champions League Platz sehen und Hoffenheim hat gute Chancen auf die Europa League. Was ein riesen Erfolg für dieses Team wäre. Aktuell würde ich wie oben bereits erwähnt die Bremen einen Tick stärker einschätzen. Dennoch wird die Tagesform die heutige Partie entscheiden. Zu sehen ist die Partie Bremen Hoffenheim via Live-Stream im Internet oder live bei Sky. Der Anstoß zur Partie wird am 17.10.2009 um 15.30 Uhr erfolgen. Von einem Stream weiߟ ich bisher leider nichts. Ich werde aber dran bleiben.

Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß, egal ob man das Spiel Werder Bremen Hoffenheim online im Live-Stream oder im TV bei Sky verfolgt. Ausschnitte und Videos aus dem Spiel werden in den kommenden Tagen sicherlich zu finden sein.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar