FC Bayern München Girondins Bordeaux Live-Stream oder live bei Sky

Erschienen am 2.11.2009

FC Bayern München Girondins Bordeaux Live-Stream oder live bei Sky: Für den FC Bayern München wird es morgen (03.11.2009) in der Champions League gegen Girondins Bordeaux ernst. Die Bayern müssen zu Hause gewinnen, wenn sie die Gruppenphase überstehen wollen. Bei einer Niederlage ist man so gut wie ausgeschieden, bei einem Unentschieden hat man zwar noch geringe Chancen muss dann aber in Turin gewinnen. Es wird also nicht leicht für die Bayern werden, die am letzte Wochenende wieder nicht überzeugen konnten. Ebenfalls darf man gespannt sein, wer im Sturm spielen wird. Miroslav Klose war ein Totalausfall gegen Stuttgart. Mario Gomez und Luca Toni passen nicht zusammen. Diese Frage dürfte wirklich interessant sein. Zu sehen gibt es das Spiel Bayern München Bordeaux via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder live bei Sky.

Bordeaux dürfte gerade nach dem Sieg vor 2 Wochen mit viel Selbstvertrauen nach München reisen. Man darf die Franzosen also auf keinen Fall unterschätzen. Leider neigen die Bayern häufig dazu. Deshalb tippe ich beim Ergebnis auch nur auf ein 1:1. Sollte es so kommen, würde die Luft für Louis van Gaal wieder enger werden. Im Moment steht der Niederländer schlechter da als Jürgen Klinsmann zur selben Zeit im letzten Jahr. Wie bereits erwähnt, gibt es das Spiel Bayern München Bordeaux via Live-Stream im Internet zu sehen oder live beim Pay-TV-Sender Sky. Angestoßen wird am 03.11.2009 wie in der Champions League üblich um 20.45 Uhr. Eine freizugänglichen offiziellen Stream wird es online wahrscheinlich nicht zu finden geben.

Ich wünsche trotzdem allen Fans viel Spaß, egal ob man Bayern München Girondins Bordeaux online im Live-Stream oder bei Sky verfolgt. Diverse Videos und Ausschnitte werden nach dem Spiel im Internet zu finden sein.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar