Franck Ribery unter Quarantäne – Schweinegrippe im Hause Ribery

Erschienen am 24.11.2009

Franck Ribery unter Quarantäne – Schweinegrippe im Hause Ribery: Die Hiobs-Botschaften für den FC Bayern München scheinen derzeit einfach kein Ende zu finden. Jetzt steht auch noch der schon sehr lange vermisste Heilsbringer Franck Rinery unter Quarantäne, weil seine Frau an der Schweinegrippe leidet. das gab Trainer Louis van Gaal auf der letzten Pressekonferenz vor dem entscheidenten Spiel gegen Maccabi Haifa am morgigen Mittwoch dem 25.11.2009 bekannt. Damit darf der ohnehin verletzte Franzose nicht in die Nähe der Mannschaft und wird auch nicht nach Haifa reisen. Stattdessen wird Ribery in München selbstständig Trainieren. Dem vernehmen nach ist er hauptsächlich mit dem Fahrrad unterwegs.

Wo und auf welches Weise sich die Frau von Frank Ribery mit dem H1N1-Virus infiziert hat ist unbekannt. Es scheint aber keine Lebensgefahr zu bestehen. Ebenfalls noch unklar ist, wann Ribery wieder für die Bayern wird auflaufen können. Sein letztes Spiel für die Münchner absolvierte er am 8.Spieltag gegen Köln. Die Verantwortlichen in München hoffen, dass er zum entscheidenden Champions League Spiel gegen Juventus Turin wieder fit ist.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar