Michael Heckhoff und Peter Paul Michalski Flucht – Geiselnahme Hans-Peter St.

Erschienen am 29.11.2009

Michael Heckhoff und Peter Paul Michalski Flucht – Geiselnahme Hans-Peter St.: Die beiden am vergangenen Freitag aus der JVA Aachen geflohenen Schwerverbrecher Michael Heckhoff und Peter Paul Michalski sind noch immer auf der Flucht. Zuletzt fand sich ihre Spur in Essen, wo sie den Unternehmer Hans-Peter St. überfielen und anschließend als Geisel nahmen. Nach über 9 stunden ließen die beiden ihr Opfer wieder frei und setzen ihre Flucht vor der Polizei mit dem BMW von Hans-Peter St. fort. das amtliche Kennzeichen des Wagens lautet E – PS 1010. Nach dieser Geiselnahme führen die beiden Verbrecher auf der A52 Richtung Kreuz Auberg. Danach verlor sich ihre Spur wieder. Die Polizei vermutet mittlerweile, dass Michael Heckhoff und Peter Paul Michalski bereits in Belgien sind.

Den wegen Mordes und versuchten Mordes verurteilten Männern gelang am Freitag die Flucht aus der JVA Aachen. Mittlerweile wurde auch Haftbefehl gegen einen Wärter der JVA erlassen, der den beiden zur Flucht verholfen haben soll. zu beachten ist noch, dass die Flüchtigen ihr Aussehen verändert haben könnten. Denkbar ist zum Beispiel, dass sich einer der Beiden seinen Oberlippenbart entfernt hat.

Update: Michael Heckhoff ist in zwischen gefasst worden. Es wird jetzt nur noch nach Peter Paul Michalski gefahndet, der sich noch immer in Deutschland aufhalten soll.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar