Inter-Fan nach Sturz von Tribüne im Koma – Spiel Inter Mailand AC Florenz

Erschienen am 30.11.2009

Inter-Fan nach Sturz von Tribüne im Koma – Spiel Inter Mailand AC Florenz: Ein Unfall das Spiel zwischen Inter Mailand und dem AC Florenz in der Serie A überschattet. Ein Fan von Inter Mailand liegt seit dem Heimspiel im Krankenhaus im Koma. Der 36-jährige Italiener stürzte von der Tribüne des Giuseppe-Meazza-Stadions 12 Meter in die Tiefe und landete auf einen anderen Fan, der ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden musste, aber außer Lebensgefahr war. Über den Gesundheitszustand des schwerverletzen Inter-Fans ist im Moment wirklich nichts weiter bekannt, außer, dass er nach wie vor im Koma liegt. Offenbar hatte sich der Fan zu sehr über eine vergeben Torchance des Inter Stürmers Samuel Eto’o aufgeregt, so dass er das Gleichgewicht verlor und in die Tiefe stürzte.

Sowohl Inter Mailand als auch der AC Mailand betonten, dass der Sturz nicht auf Sicherheitsmängel im Giuseppe-Meazza-Stadion zurückzuführen sein. Inter Mailand gewann die Partie gegen den AC Florenz mit 1:0.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar