Marcus Babbel vor Entlassung – Christian Gross Nachfolger

Erschienen am 30.11.2009

Marcus Babbel vor Entlassung – Christian Gross Nachfolger: Nach der enttäuschenden Vorstellung des VfB Stuttgart am gestrigen Nachmittag gegen Bayer Leverkusen steht Marcus Babbel in Stuttgart vor der Entlassung. Nach Informationen der Stuttgarter Zeitung soll noch heute die Entlassung des 37-jährigen Europameisters von 1996 verkündet werden. Damit würde man nach langem festhalten in Stuttgart die Reißleine ziehen. Auch die Interviews nach der 0:4 Niederlage gestern sprachen eine deutliche Sprache. So stellte sich Babbel nicht mehr vollständig vor die Mannschaft und auch Horst Heldt kritisierte Spieler und damit auch indirekt den Trainer. Eine Begründung, wie es zu der Talfahrt kommen konnte, hat man in Stuttgart also noch immer nicht gefunden.

Laut besagtem Artikel der Stuttgarter Zeitung steht auch bereits ein Nachfolger für Marcus Babbel fest. Offenbar soll der Schweizer Christian Gross den Trainerposten in Stuttgart übernehmen. Der 55-jährige war zuletzt beim FC Basel tätig und ist zur Zeit vereinslos, könnte also sofort in Stuttgart übernehmen. Der heutige Tag wird zeigen, was an den Gerüchten dran ist.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar