Berlin: Überfall auf Polizist an Sparkasse

Erschienen am 3.1.2010

Berlin – Überfall auf Polizist an Sparkasse: In Berlin ist am frühen morgen ein 47-jähriger Mann von bislang unbekannten Personen überfallen und niedergestochen worden. Der Mann erlitt schwere Verletzungen im Bauch und an der Brust. Ein Stich traf unter anderem den Herzmuskel. Der 47-jährige musste notoperiert werden und schwebt derzeit noch in Lebensgefahr. Der Mann ist Polizist, war zur Tatzeit gegen 4.45 Uhr aber nicht im Dienst. Offenbar holte er gerade Geld an einem Geldautomaten einer Sparkasse in der Residenzstraße in Berlin Reinickendorf. Auf dieses Geld hatten es die Täter offenbar abgesehen. Der Polizist konnte trotz seiner schweren Verletzungen noch selbst seine Kollegen verständigen, die auch rasch am Tatort eintrafen. Die Täter konnten dennoch flüchten.

Dem Notarzt gab der Verletzte sogar noch eine wage Beschreibung der Täter, die aus dem arabischen Raum stammen sollen. Mittlerweile ermittelt die Mordkommission. Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung dieses Verbrechens können bei der 5.Mordkommission in Berlin unter der Nummer 030/4664-911502 abgegeben werden.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar