Big Brother 10 bei RTL II gestartet

Erschienen am 12.1.2010

Big Brother 10 bei RTL II gestartet: Gestern Abend ist die 10.Staffel der mehr oder weniger beliebten Reality-Show Big Brother gestartet. Seit mehr als 10 Jahren begeistert diese Serie Millionen Deutsche genau, wie sie Millionen Deutsche anwidert. Passend zum 10-jährigen Jubiläum gibt es eine wichtige Neuerung bei Big Brother. Zum ersten mal leben die Kandidaten in zwei unterschiedlichen Häusern und wissen nichts von einander. Dazu wurden auch noch streng zwischen männlichen und weiblichen Kandidaten getrennt. Ob diese Trennung bis zum Ende der Staffel aufrechterhalten wird, muss erst noch abgewartet werden. Ich glaube allerdings nicht, dass die Macher die männliche und die weiblichen Kandidaten auseinander halten.

Insagesamt 12 Kandidaten sind gestern ins Big Brother Haus eingezogen. Diese sind Cora, Micaela, Kristina, Eva, Iris, Pisei, Harald, Carlos, Pluto, Daniel, Horst und Uwe. Man darf also gespannt sein, wie sich die Kandidaten in über 140 Tagen verkaufen werden und wer am Ende die 250.000 Euro mit nach hause nehmen können wird. Ich würde mich ja besonders freuen, wenn Pluto gewinnt, weil dieser zuerst kein Obdach hat und sicherlich 250.00 Euro gut gebrauchen kann.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar