Scheidung: Dennis Hopper trennt sich von Victoria Duffy

Erschienen am 16.1.2010

Scheidung – Dennis Hopper trennt sich von Victoria Duffy: Der unheilbar an Prostata-Krebs erkrankte Hollywood-Star Dennis Hopper wird sich nach über 14 Jahren Ehe von seiner Frau Victoria Duffy scheiden lassen. Als Grund für die Scheidung gab der Schauspieler unüberbrückbare Differenzen an. Das Paar hat eine gemeinsame 6-jährige Tochter. Es ist die 5.Ehe von Hopper die wieder geschieden wird. Das offzielle Trennungsdatum ist Dienstag der 12.01.2010. Die Ex-Eheleute wollen sich das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter teilen. Hopper beantragte deshalb ein gemeinsames Sorgerecht. Der Schritt kommt sehr überraschend, da der 73-jährige nur noch wenige Monate zu leben haben scheint.

Wir kürzlich bekannt wurde, leidet er unheilbar an Prostata-Krebs. Der Krebs soll sogar schon in die Knochen gestreut haben. Ärzte sehen keine Heilungschancen mehr. Aus diesem Grund habe Hopper mit seinem Leben bereits abgeschlossen, sich von seinen Freunden verabschiedet und sich auf den Tod vorbereitet, berichten mehrere US-Blätter. Dennis Hopper wurde in Filmen wie “Easy Rider” (1966), “Apocalypse now” (1979) und “Blue Velvet” (1986) weltbekannt.

» Abgelegt in Promi-News

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar