FC Bayern München AC Florenz Live-Stream Internet oder live im TV 17.02.2010

Erschienen am 17.2.2010

FC Bayern München AC Florenz Live-Stream Internet oder live im TV 17.02.2010: Heute Abend ist es soweit. Der Fc Bayern München startet ins Achtelfinale der Champions League Saison 09/10. Im Spiel gegen den AC Florenz ist der deutsche Rekordmeister hoher Favorit. Alles andere als ein Sieg wäre wohl eine herbe Enttäuschung für Loui van Gaal und sein Team. Dennoch darf den AC Florenz nicht unterschätzen. Die Italiener befinden sich in der Serie A zur Zeit zwar nur auf Platz 11 und haben seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen, trotzdem sind alles Teams, die es ins Achtelfinale der Champions League geschafft haben potentiell gefährlich. Zu sehen gibt es das Spiel FC Bayern Florenz via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software) oder live im TV bei Sat1 oder Sky.

Für die Münchner wird es heute wichtig sein sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel am 9.März zu schaffen. Dazu sollte es vor allem vermieden werden einen Gegentor zu kassieren. Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung sollte dies aber möglich sein. Dahei tippe ich auf einen 2:0 Sieg für die Hausherren der Allianz-Arena. Angestoßen wird die Partie am 17.02.2010 um 20.45 Uhr, wie üblich in der Champions League. Als Schiedsrichter setzt die UEFA Tom Henning Övrbö ein, der im vergangenen Jahr Michael Ballack den Einzug ins Champions League Finale kostete. Wie oben bereits erwähnt gibt es das Spiel FC Bayern München AC Florenz online im Live-Stream oder live im TV zu verfolgen. Im TV wird sowohl Sat1 als auch Sky ab 20.15 Uhr live aus München berichten. Einen offiziellen und kostenlosen Stream zum Spiel kündigt Sat1 auf diese Website an. Viel Spaß damit!

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar