Twente Enschede Werder Bremen Live-Stream im Internet oder live bei Sat1

Erschienen am 18.2.2010

Twente Enschede Werder Bremen Live-Stream im Internet oder live bei Sat1: Der SV Werder Bremen muss heute (18.02.2010) in der Champions League bei Twente Enschede antreten. Nachdem es in den letzten Spielen in der Bundesliga wieder aufwärts ging, wollen die Norddeutschen heute auch in Enschede überzeugen. Dazu bedarf es aber eine konzentrierten Leistung. Thomas Schaaf kann aber mit seiner Bestbesetzung antreten. unterschätzen darf man die Holländer allerdings nicht, sonst könnten die Bremer möglicherweise ihr persönliches Waterloo erleben. Viel dürfte auch von Mesut Özil abhängen. Werders Form hängt stark von der des Mittelfels-Stars zusammen. Zu sehen gibt es das Spiel Enschede Bremen vie Live-Stream im Internet mit und ohne Download zusätzlicher software möglich oder live im TV bei Sky.

Angespfiffen wird das Spiel am 18.02.2010 um 19.05 Uhr. Einen entsprechenden Stream wird es bei ran.de zu finden geben. Diese dürfte der Qualität im TV um nicht viel nachstehen. Ich wünsche euch viel Spaß!

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar