FC Bayern München Manchester United Live-Stream oder live im TV

Erschienen am 30.3.2010

FC Bayern München Manchester United Live-Stream oder live im TV: Leckerbissen für alle Fußball-Fans! Heute Abend treffen im Rahmen des Champions League Viertelfinales zwei der traditionsreichsten Mannschaften Europas aufeinander. Der FC Bayern München empfängt Manchester United. Ein echtes Topspiel auf europäischer Bühne. Für die Bayern geht es darum endlich mal wieder einen großen Club Europas zu schlagen. Für Manchester sollen die Münchner nur eine Station auf dem Weg zum Champions League Titel sein. Franck Ribery wird wohl von Beginn an Auflaufen. Ein großes Fragezeichen steht aber noch hinter dem zweiten Star des Teams von Louis van Gaal. Arjen Robben zwickt die Wade. Zur Stunde ist noch nicht klar, ob er wird auflaufen können. Am Abschlusstraining nahm der Niederländer jedenfalls nicht Teil. Es wäre schon ein herber Verlust für den deutschen Rekordmeister sollte Robben nicht spielen können. Zu sehen gibt es das Spiel FC Bayern Manchester United via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder live im TV bei Sat1 oder Sky.

Für mich ist in dieser Begegnung ganz klar Manchester Favorit. Gerade nach den durchwachsenen Leistungen der Bayern in den letzten zwei Wochen muss man ganz klar sagen, dass es für den Thron Europas noch nicht reicht. Aber wer weiß, vielleicht tut dem FC Bayern die Außenseiterrolle ja gut und es gelingt eine Überraschung. Ich tippe trotzdem auf einen 2:1 Sieg für die Engländer. Angestoßen wird die Begegnung um 20.45 Uhr. Dat1 und wahrscheinlich auch Sky dürften ab 20.15 Uhr mit der Vorberichterstattung beginnen. Online kann man die Partie FC Bayern Manchester via Live-Stream verfolgen. Einen offiziellen Stream in guter Qualität findet man bei ran.de. Dieser überträgt das TV-Bild von Sat1 direkt ins Internet. Das heißt der Kommentar sollte ebenfalls deutsch sein. Viel Spaß!

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar